Ich träume von einem atemberaubenden Look. Ich möchte immer cool-schick sein. Ich möchte selbstbewusst durchs Leben gehen.. Ich finde jetzt meine perfekte Jeans! Es ist ganz einfach, suchen Sie nach Schnitt oder Jeansnamen! Ja, meine perfekte Jeans ist hier!

MEIN LUCIEN BOYFRIEND & REGULAR RISE

Für einen coolen und selbstbewussten Look

Ein Freund fürs Leben: Lucien verleiht unserem Look einen stylischen Boyish Touch. Sein Credo? Diese Jeans kommt in Kombination mit ultrafemininen Lieblingen aus unserem Kleiderschrank perfekt zur Geltung.

Größe

3448
BOYFRIEND & REGULAR RISE
Good Looks
Inspiration


- Ich trage meine Jeans loose (ein wenig zu groß) und gekrempelt
- mit hohen Absätzen strecke ich dazu meine Figur

MEIN GASPARD SKINNY & MID-RISE

Für schöne, lange Beine und weibliche Kurven!

Ikonisch: Gaspard als Skinny Jeans ist wie der beste Freund: Immer da, wenn man jemanden braucht, der uns Selbstvertrauen gibt!

Größe

3448
SKINNY & MID-RISE
Good Looks
Inspiration

- Ich trage sie überall. Immer. Mit Sneakers oder Absätzen.
- Ich sammle sie in verschiedenen Waschungen: vom Bleached zum Raw-Look

MEIN GEORGES STRAIGHT & MID RISE

Für lange, lange, lange Beine....

Mystisch: Georges übernimmt eine wichtige Rolle in unserem Leben: Er liebt unseren Alltag und noch mehr das Nachtleben!

STRAIGHT & MID RISE
Good Looks
Inspiration


- Ich peppe sie mit den schönsten Accessoires der Saison auf!
- Ich kann meine Straight Jeans mit allen Schuhen der Kollektion kombinieren!

MEIN EUGENE FLARED & REGULAR RISE

Für weibliche Hüften und eine gestreckte Figur

Neo-Seventies: Eugene lebt seinen cool-schicken Look in der Woche, am Wochenende, in der City und am anderen Ende der Welt!

FLARED & REGULAR RISE
Good Looks
Inspiration


- Ich verstecke meine hohen Absätze unter den langen Beinen.
- Ich trage meine Flared Jeans mit einer Bluse, die lässig in die Hose gesteckt wird.

MEIN EMILE SKINNY & HIGH WAIST

Für eine schlanke Taille und ein perfektes Erscheinungsbild

Wanted: Emile zaubert uns einen femininen, schicken Look, der erobert werden will

Größe

3448
SKINNY & HIGH WAIST
Good Looks
Inspiration


- Ich verlängere meine Beine, indem ich mein Shirt in die Jeans stecke!
- Ich erschaffe in Kombination mit hohen Absätzen eine noch grazilere Figur.

MEIN MARCEL MOM & HIGH WAIST

Für eine schmale Taille und hübsche Kurven

90er sind Kult: Marcel macht es uns allen recht: Schicken Sportswear für die einen und California Dream für die anderen.

Größe

3448
MOM & HIGH WAIST
Good Looks
Inspiration


- Seinen 90er Stil unterstreiche ich mit einem Sweatshirt, Dad Shoes und farbenfrohem Schmuck...
- Abends führe ich meine High Waist Jeans mit einer kleinen Handtasche oder einer Clutch aus

DENIM LOOKBOOK

Styles zum Nachmachen. Gewagte Kombinationen. Accessoires zum Sammeln. Lassen Sie sich inspirieren, schauen Sie sich jetzt unser Denim Lookbook an!

LookBook_DENIM