- Melde deine Retoure bei uns an und befolge alle weiteren Anweisungen.
- Verpacke den Teil deiner Sendung, den du zurückschicken willst.
- Schicke das Paket an die von uns genannte Adresse.
- Öffne nun die Klarna App. Wähle dort die entsprechende Bestellung aus und klicke auf “Retoure anmelden”.
- Deine Retoure ist jetzt angemeldet. Klarna pausiert deine Rechnung während du das Produkt an uns zurückschickst. Sobald es bei uns angekommen ist, aktualisieren wir deine Klarna Rechnung.
Rückgabe und Umtausch
Zum Schutz der Umwelt fügen wir der Bestellung keine Rechnung und keine Retourenlabels mehr bei. Diese finden Sie direkt im Bereich „Mein Konto“ unter der Rubrik „Bestellung verfolgen“.
Sie können selbst nicht ausdrucken?
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mithilfe des Kontaktformulars.
Sie haben das Recht binnen 30 Tagen nach Erhalt der Ware die Artikel zurückzuschicken oder umzutauschen.
Der/die Artikel muss/müssen sich im Originalzustand befinden.
Deutschland
- Sie können den Artikel binnen 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückschicken, in dem Sie das dafür vorgesehene Retourenlabel nutzen. Dieses finden Sie im Bereich „Mein Konto“ unter der Rubrik „Bestellung verfolgen“.
- Bitte fügen Sie Ihrer Bestellung den Retourenschein bei. (Siehe „Wo finde ich meine Rechnung und meinen Retourenschein?“)
- Kleben sie das Retourenlabel auf Ihr Paket und geben Sie es in einem DPD Paketshop Ihrer Wahl ab.
Wenn Sie einen Artikel retournieren möchten ohne das DPD-Etikett zu nutzen, senden Sie bitte das Paket an folgende Adresse:
Promod
Centre logistique de Wattrelos
Parc d'activité Beck/Avelin
3 rue des filateurs
59150 WATTRELOS
FRANKREICH
Bitte fügen Sie vor dem Versenden den Retourenschein bei (Sehe Rubrik „Bestellung verfolgen“).
Die direkten Rücksendekosten der Ware gehen zu Ihren Lasten.
Die zurückgeschickten Artikel werden Ihnen spätesten binnen 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung erstattet. Für die Rückzahlung wir das Zahlungsmittel verwendet, welches Sie ursprünglich bei der Zahlung eingesetzt haben.
Niederlande und Österreich
Die Artikel müssen binnen 30 Tagen nach der Erhalt der Ware im Originalzustand an uns zurückgeschickt werden. Bitte fügen Sie der Rückensendung den Retourenschein bei. (Siehe Rubrik „Bestellung verfolgen“)
Sie selbst tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware.
Promod
Centre logistique de Wattrelos
Parc d'activité Beck/Avelin
3 rue des filateurs
59150 WATTRELOS
FRANKREICH
Bewahren Sie unbedingt den Sendebeleg Ihres Pakets auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient, egal Sie die Rücksendung selbst gezahlt oder Sie das Paket kostenlos zurückgeschickt haben (für Deutschland). Sie erhalten zudem eine E-Mail vom Zusteller sobald Ihr Paket entgegengenommen wurde. Darin finden Sie einen Link mit einer Rücksendenummer. So können Sie den Verlauf Ihrer Rücksendung jederzeit auf der Webseite des Zustellers verfolgen.
Bitte rechnen Sie mit 14 Werktagen, bis Ihre Rücksendung in unserem Lager eintrifft. Nutzen Sie die Rücksendenummer auf Ihrem Sendebeleg um den Verlauf der Rücksendung zu verfolgen.
Wenn Sie binnen 14 Werktagen nach Eingang Ihrer Retoure in unser Warenlager noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mithilfe des Kontaktformulars.
Tipp: Vergessen Sie nicht, uns Ihre Bestellnummer sowie Rücksendenummer direkt in Ihrer E-Mail mitzuteilen. So können wir Ihre Anfrage schneller und wirksamer bearbeiten.