Zurück
  1. Home|
  2. Kundenkarte|
  3. Teilnahmebedingungen

COOL CHIC CLUB

Sie bekommen mehr Rabattangebote als die anderen Sie profitieren von ganz besonderen Goodies ganz nach Ihrem Geschmack
Sie können an exklusiven Aktionen teilnehmen, die sich ganz neu erfinden
Sie leben für die Mode, ein kleines bisschen mehr als alle anderen

1. BEITRITT ZUM COOL CHIC CLUB

Die digitale Cool Chic Club Mitgliedschaft kostet einmalig 6 € und kann in einer Promod Filiale und auf Promod.de während eines Einkaufs unter den folgenden Bedingungen erworben werden. Eine Plastikkarte wird nicht ausgehändigt.

In der Filiale : Die Mitgliedschaft wird von den Modeberaterinnen an der Kasse angeboten. Personen unter 18 Jahren können nur beitreten, wenn die Unterschrift eines Erziehungsberechtigen vorliegt. Der einmalige Mitgliedbeitrag von 6 € wird in der Filiale bezahlt.

Auf Promod.de : Der Beitritt zum Cool Chic Club erfolgt online während eines Bestellvorgangs. Personen unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der einmalige Mitgliedbeitrag von 6 € wird zusammen mit der Bestellung bezahlt. Um dem Programm beizutreten, klicken Sie im Warenkorb auf "Mitglied des Cool Chic Clubs werden".

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie am Folgetag eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Eine erfolgreiche Registrierung kann nur dann erfolgen, wenn das Mitglied alle Pflichtfelder angegeben hat. (E-Mail-Adressen, Name, Vorname und Telefonnummer).

Die E-Mail-Adresse dient der Identifizierung des Mitglieds. Nur mithilfe von diesem Kanal kann das Mitglied in vollem Umfang von allen Vorteilen des Cool Chic Clubs profitieren.

Bezüglich jeder anderen Kommunikation vonseiten Promod hat das Mitglied hingegen das Recht, dies abzulehnen (Opt-in oder nicht)

Die Mitgliedschaft ist ab dem Moment der Registrierung aktiv und verlängert sich automatisch sofern innerhallb von 3 Jahren mindestens 1 Einkauf in einer Filiale in Frankreich, Belgien, Luxemburg, in der Schweiz oder im Online-Shop auf Promod.de getätigt wird. Promod Stock Filialen, Corner und MarketPlace sind ausgeschlossen.

Die Mitgliedschaft ist personenbezogen und kann weder übertragen, verkauft oder für andere Zwecke gebraucht werden als für diejenigen, die in diesen Teilnahmebedingungen von Promod definiert sind.

2. SAMMELN UND EINLÖSEN DER PUNKTE

2.1 Sammeln der Punkte

Dank der Cool Chic Club Mitgliedschaft sammeln Sie Punkte bei jedem Einkauf, den Sie in einer unserer Filialen in Frankreich, Belgien, Luxemburg, in der Schweiz oder auf Promod.de tätigen. Ausgeschlossen sind Promod Stock Filialen, Corner und Market Place.

  • 1 Euro = 1 Punkt;

Um die Punkte sammeln zu können müssen Sie an der Kasse identifiziert oder im Online-Shop mit ihrem Kundenkonto angemeldet sein.

Die Punkte haben ab dem Zeitpunkt des letzten Vorgangs auf dem Treuekonto eine Gültigkeit von 12 Monaten.

Im Falle eines Zweifels zum kumulierten Punktestand sind die Informationen aus der Promod Datenbank ausschlaggebend. Jede Reklamation muss schriftlich an

Promod an folgende Adresse gerichtet werden: Service Clients Promod - Chemin du Verseau 59847 Marcq-en-Baroeul Cedex.



2.2 Einlösen der Punkte

Das Mitglied kann nur bereits existierende Punkte von seinem Punktesaldo einlösen.



2.2.1 Rabatte durch « Punktabzug » :

Rabattgutscheine werden Ihnen per E-Mail, SMS oder Push Nachricht unter Berücksichtigung der folgenden Staffelung zugestellt: 150 Punkte = 6 €, 250 Punkte = 10 €, 300 = 12 €, 400 Punkte = 16 €, 500 Punkte = 20 €, Änderungen durch Promod sind zu jeder Zeit möglich. Die Rabattgutscheine sind ohne Mindesteinkauf einlösbar und mit anderen Aktionen kombinierbar.

Sie haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, Ihre Punkte mithilfe eines Prämienkataloges einzulösen, im Online-Shop oder in einer Filiale in den oben genannten Ländern. Diese Angebote sind ausschließlich während eines Einkaufs möglich.

Vorläufiger Prämienkatalog :

  • Willkommensrabatt in Höhe von 6 € für Ihre Anmeldung zum Cool Chic Club;
  • Ein Geburtstagsrabatt in Höhe von 6 €;
  • Exklusive Einladungen und Zugang zum Pre-Sale;
  • Die Möglichkeit, für 30 Punkte einen Baum durch unseren Parner Reforest'Action pflanzen zu lassen;
  • Einen Stoffbeutel für 50 Punkte (Bedingungen online);
  • Einen einmaligen Rabatt für 70 Punkte in Höhe von 15% auf den 2. gekauften Artikel;
  • Einen Rabattgutschein in Höhe von 6 € für 150 gesammelte Punkte.

Der Wert der eingelösten Prämie generiert keine Punkte.

Im Falle des Umtauschs von Artikeln, die mit einem Treuegutschein erworben wurden,wird der tatsächlich gezahlte Betrag ausgezahlt. Die Punkte werden dem Treuekonto innerhalb von 5 Tagen wieder gutgeschrieben.

3. RÜCKTRITTSRECHT

Im Betrugsfall oder bei Missbrauch der definierten Teilnahmebedingungen behält sich Promod das Recht vor, das Mitglied ohne jegliches Anrecht auf eine Entschädigung aus dem Programm auszuschließen.

4. LEISTUNGEN

Die Einzelheiten der Leistungen unseres Treueprogramms Cool Chic Club, insbesondere der Wert und das Sammeln von Punkten sowie die Einlösung von Gutscheinen, ergeben sich aus dem auf unserer Website aufgeführten Link "Meine Vorteile".

Promod behält sich vor, die Leistungen des Treueprogramms anzupassen, gegenüber einem Verbraucher jedoch nur, wenn diesem die Änderung zumutbar ist, besonders, weil sie geringfügig oder sachlich gerechtfertigt ist und kommuniziert diese auf Promod.de.

Für den Fall, dass das Treueprogramm eingestellt wird oder grundlegend verändert wird, werden alle Mitglieder per Post, E-Mail oder SMS darüber innerhalb eines Monats informiert. Derartige Veränderungen berechtigen das Mitglied nicht, Schadenersatz oder andere Ersatzansprüche gegenüber Promod geltend zu machen.

Für den Fall, dass das Programm komplett eingestellt wird, kann das Mitglied seine Punkte noch bis maximal drei Monate nach der Einstellung des Programms zu den aktuell geltenden Bedingungen einlösen.

5. VERANTWORTUNG

Promod ist nicht für etwaige direkte oder indirekte Konsequenzen verantwortlich, die durch Anomalien oder Dysfunktionalitäten des Treueprogramms ausgelöst werden könnten. Nichtsdestotrotz engagiert sich Promod dafür, dass jedes Mitglied im Falle einer Störung seine Punkte und Vorteile behält.

Promod behält sich vor, die Leistungen des Treueprogramms anzupassen, gegenüber einem Verbraucher jedoch nur, wenn diesem die Änderung zumutbar ist, besonders, weil sie geringfügig oder sachlich gerechtfertigt ist und kommuniziert diese auf Promod.de.

6. DATENSCHUTZ

Personenbezogene Daten werden nur zur Bereitstellung des Dienstes an die Promod SAS übermittelt und ausschließlich zum Zweck der Auftragsdatenverarbeitung an externe Dienstleister überlassen.

Eine Datenübermittlung an sonstige Dritte ist ausgeschlossen. Die diesbezügliche Einwilligung können Sie jederzeit gegenüber Promod schriftlich (PROMOD FRANCE Cool Chic Club, Chemin du verseau, 59700 Marcq-en-Baroeul, Frankreich) widerrufen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Promod.de

7. KONTAKT

Für alle weiteren Fragen bezüglich des Treueprogramms können Sie jederzeit den Kundenservice via Kontaktformular auf Promod.de, via Mail unter service@promod.de oder via Post an Promod Service Client, Chemin du Verseau, 59847 Marcq-en-Baroeul Cedex kontaktieren.