Seidiges Wickelkleid schwarz gemustert - Promod
SALE
PlusDeCouleurs
Frontansicht - Seidiges Wickelkleid
Outfit-Ansicht - Seidiges Wickelkleid
Rückansicht - Seidiges Wickelkleid
Detailansicht - Seidiges Wickelkleid
2D-Ansicht - Seidiges Wickelkleid

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Fließend, seidig, weich... Dieses Wickelkleid begleitet uns am Tag und am Abend und verändert mit der Wahl der Accessoires auch immer wieder seinen Stil. Wir sind begeistert! Es hat einen leicht ausgestellten Schnitt, einen V-Ausschnitt mit breitem Revers, kurze Ärmel, einen weitenverstellbaren Verschluss an der Taille mit Knöpfen und verdecktem Band, einen gefütterten Rock und einen geraden Saum.

  • Promod Referenz ® : 1-3-20-00-47-501
  • Farbe: Schwarz gemustert

MATERIAL

Material 100 % Polyester mit Seidenglanz; Futter 100 % Polyester

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 116 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.3/5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
Schönes Kleid von am geschrieben

Print und Qualität sind super. Es ist allerdings sehr hoch ausgeschnitten, daher eher ein Sommerkleid

Toller Stoff von am geschrieben

Das Material ist klasse. Der Verschluss sollte nach meinem Geschmack weiter hinten sitzen, damit der Schlitz weniger weit aufklappt.

Sehr schönes Kleid von am geschrieben

Das Kleid ist sehr hübsch und fällt leicht.

Guter Schnitt von am geschrieben

Guter Schnitt für kleinere Frauen , bin 1,64 m groß, weil Taille relativ weit oben ist. Farbe gefällt mir sehr gut, Material: ist mein erstes Polyesterkleid, mal sehen, wie es sich trägt, hätte mir Naturmaterial gewünscht.

Schick! von am geschrieben

Schnitt und Farbe ist toll, allerdings kein Naturmaterial

Prima!!! von am geschrieben

SchönevFarben

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 18.09.2019, solange der Vorrat reicht.