Frontansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Outfit-Ansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Rückansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Detailansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
2D-Ansicht - Pullover mit V-Ausschnitt

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Leicht glitzernder Feinstrick und ein schönes Lochmuster... Dieser Pullover mit V-Ausschnitt ist gleich in mehreren Farben erhältlich und passt zu den unterschiedlichsten Anlässen. Er besteht aus weichem, linksgetricktem Feinstrick, er hat einen weiten Schnitt, lange Raglanärmel mit einem besonders breiten Rippbund, einen geraden Saum und Rippbündchen an allen Säumen.

  • Promod Referenz ® : 1-6-22-00-08-754
  • Farbe: Ocker

MATERIAL

Material 50 % Polyester, 35 % Viskose, 12 % Polyamid, 3 % metallisierte Faser

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 60 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.3/5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
Pullover mit V-Ausschnitt von am geschrieben

sehr schönes Gesamtbild, auch was die Stoffdicke betrifft, schön leicht und leger; die Goldeinarbeitungen konnte ich online nicht erkennen, ist ok., aber eigentlich wollte ich den Pulli nur in Ocker; die Lochausarbeitungen sind im Ausschnittbereich nicht ganz einheitlich, war dies so beabsichtigt? was die Kaufabwicklung betrifft bin ich sehr zufrieden

Farbe ist eher nicht so intensiv wie auf die Webseite, leider! von am geschrieben

Kein Retourenetiket erhalten, per Mail gefragt. Ich möchte den Pulli zurück schicken

Pullover von am geschrieben

Sieht toll aus, wie ich erwartet habe!

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen