Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Kleider|
  5. Kurze Kleider|
  6.  Kurzes Feinstrickkleid
Frontansicht - Kurzes Feinstrickkleid
Outfit-Ansicht - Kurzes Feinstrickkleid
Rückansicht - Kurzes Feinstrickkleid
Detailansicht - Kurzes Feinstrickkleid
2D-Ansicht - Kurzes Feinstrickkleid

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Die Frage, die wir uns beim Anblick dieses kurzen Strickkleides stellen ist die nach der schönsten Farbe. Das Modell ist, jetzt da es immer kühler wird, ein echtes Must-Have! Das gerade geschnittene Kleid aus weichem Feinstrick hat ein Lochmuster an Passe und Schultern, einen gerippten Stehkragen, lange Raglanärmel, einen geraden Saum und Rippbündchen.

  • Promod Referenz ® : 1-3-20-00-06-831
  • Farbe: Smaragdgrün

MATERIAL

Material 68 % Acryl, 28 % Polyester, 4 % Elasthan

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 90 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.8/5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
Simone von am geschrieben

Schönes Kleid, weich und passt

Schönes strickkleid von am geschrieben

Guter Schnitt für ein strickkleid, Länge stimmt auch . Qualität kann ich noch nicht beurteilen, nach dem ersten waschen kann ich es beurteilen

Jeanne von am geschrieben

Schönes leichtes und kuscheliges Kleid. aus Kunstfaser. Es könnte für mich eine Handbreit länger sein ( 174cm),. Ich hoffe ich kann es nach dem Waschen etwas in die Länge ziehen. Es wirkt sehr elastisch.

Nini von am geschrieben

Tolle Qualität und kuschelweich

Schön von am geschrieben

Sehr schön.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen