Frontansicht - Blazer aus Feincord
Outfit-Ansicht - Blazer aus Feincord
Rückansicht - Blazer aus Feincord
Detailansicht - Blazer aus Feincord
3D-Ansicht - Blazer aus Feincord

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Dieser Blazer aus Feincord ist ein absolutes Must-Have! Er ist perfekt für den Übergang zwischen den Jahreszeiten und ein echter Style-Klassiker, der offen getragen wird! Der Blazer hat einen geraden Schnitt und Saum, einen Reverskragen, verstärkte Schultern, lange Ärmel sowie zwei Zierknopfreihen.

  • Promod Referenz ® : 1-3-27-00-38-019
  • Farbe: Petrol

MATERIAL

Material 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan; Futter 100 % Polyester

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 68 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
3/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Zu dicker Stoff von am geschrieben

Die Farbe ist schön, der Blazer ist recht dick, also ggf. auch für Draußen, lässt sich aber mangels Knopflöcher nicht schließen. Für drinnen ist er mir aber zu wuchtig und zu lang. Hat aber eine schöne Farbe!

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen