Frontansicht - Baby Doll Kleid
Outfit-Ansicht - Baby Doll Kleid
Rückansicht - Baby Doll Kleid
Detailansicht - Baby Doll Kleid
2D-Ansicht - Baby Doll Kleid

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Kurz, ausgestellt und mit Volant... Dieses Baby Doll Kleid kann aber noch mehr: Sein Stoff ist von Glanzfäden durchzogen und so fällt es schwer, dem Modell zu widerstehen. Das Kleid hat einen tiefen Ausschnitt, kurze Volantärmel und es besteht aus gekreppter Viskose, die der Haut schmeichelt. Es ist mit Baumwolle unterfüttert und hat eine Unterbrustnaht, einen abgerundeten Saum und Abschlussnähte.

  • Promod Referenz ® : 1-5-20-01-01-864
  • Farbe: Weinrot

MATERIAL

Material 98 % Viskose, 2 % metallisierte Faser; Futter 100 % Baumwolle

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 86 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Sehr hübsches Kleid von am geschrieben

Das Kleid ist hauptsächlich aus Naturfasern, was für mich schon ein großer Pluspunkt ist leider ist der Schnitt nicht ganz sauber verarbeitet.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen