Frontansicht - Langes Trägerkleid
Outfit-Ansicht - Langes Trägerkleid
Rückansicht - Langes Trägerkleid
Detailansicht - Langes Trägerkleid
2D-Ansicht - Langes Trägerkleid

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Dieses Kleid ist DER Beweis für Liebe auf den ersten Blick. Die Stickereien, der Krepp-Effekt, die Bommel, die schöne Länge...wir lieben alles! Das Kleid hat einen V-Ausschnitt mit Band zum Zusammenbinden, dünne verstellbare Träger, einen weiten Schnitt unterhalt der Brust, Innenfutter aus Baumwolle, einen unsichtbaren Reißverschluss an der Seite, einen geraden Saum und eine Stepppnaht.

  • Promod Referenz ® : 1-3-20-00-08-020
  • Farbe: Weiß

MATERIAL

Hauptstoff 100% Viskose. Innenfutter 100% Baumwolle.

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 121 cm.

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.8/5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
Kleines Oberteil von am geschrieben

Ich trage immer eine Nummer größer wegen meiner Oberweite und trotzdem ist es zu knapp.

Ein Sommertraum von am geschrieben

Das Kleid sitzt einfach perfekt, ist an den richtigen Stellen eng beziehungsweise weit, ein figurschmeichle, ohne zu weit und locker zu sein. Es gefällt mir richtig toll!

Schönes Sommerkleid von am geschrieben

Sehr angenehm zu tragen… wirklich ein must have für den Sommer 👍🏼

super von am geschrieben

Klasse

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen