Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Röcke|
  5. Jeansröcke|
  6.  Jeansrock mit Gürtel
Frontansicht - Jeansrock mit Gürtel
Outfit-Ansicht - Jeansrock mit Gürtel
Rückansicht - Jeansrock mit Gürtel
Detailansicht - Jeansrock mit Gürtel
2D-Ansicht - Jeansrock mit Gürtel

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Der Jeansrock ist ein typisches Basic, das einfach nicht fehlen darf! Je nach Jahreszeit trägt man ihn mal mit Strumpfhose, mit den unterschiedlichsten Shirts, Tops und Blusen oder mit kuscheligen Strickpullovern. Der Jeansrock hat einen geraden Schnitt, Schlaufen, einen abnehm- und verstellbaren Gürtel, 2 Taschen, einen Metallknopf mit Zipper und einen Schlitz auf der Vorderseite.

  • Promod Referenz ® : 1-2-21-00-04-986
  • Farbe: Schwarz Denim

MATERIAL

Material 76 % Baumwolle, 22 % Polyester, 2 % Elasthan; Gürtel 100 % Polyurethan

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Länge ca. 59 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.5/5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
Christiane Alliaume Schmidt von am geschrieben

Ich bin immer mit den Kleidern , die ich bei Promod ( in Béthune/ Frankreich oder in Heidelberg ) sehr zufrieden .

Lässig und praktisch von am geschrieben

Schon für den Alltag und zum cillen.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 14.03.2019, solange der Vorrat reicht.