Frontansicht - Gemustertes Kleid
Outfit-Ansicht - Gemustertes Kleid
Rückansicht - Gemustertes Kleid
Detailansicht - Gemustertes Kleid
2D-Ansicht - Gemustertes Kleid
1 Bewertung

Gemustertes Kleid

Farbe: Rot gemustert
49,95 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

+ 49 Treuepunkte

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Ob mit Boots oder Sneakern, ob mit Sandalen oder Zehentrennern... Dieses Midikleid trägt man zu allen Gelegenheiten und zu jeder Jahreszeit. Und dabei hat es nur eines im Sinn: Es lässt uns gut aussehen! Es hat eine hohe Taille, einen ausgestellten Schnitt, einen V-Ausschnitt, kurze Schmetterlingsärmel, einen hinten längeren Saum, einen verdeckten Seitenzipper und es wird am Rücken gebunden.

  • Promod Referenz ® : 1-6-20-00-21-540
  • Farbe: Rot gemustert

MATERIAL

Material 100 % Viskose

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 122 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
5/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Tolles Sommerkleid von am geschrieben

Lieferung kam wie angekündigt nach 6 Tagen an. Kleid passt perfekt in meiner normalen Größe, die Farben sehen wunderschön aus. Der Stoff am Rockteil ist gegen das Licht gehalten etwas durchsichtig, da er recht dünn ist. Stört mich aber nicht sehr. Der Verlauf des Musters der zusammengesetzten Teile ist nicht ganz stimmig, aber da der Stoff schön fließend ist, ist auch das nicht sehr störend. Kann man solo tragen mit einer schönen Sandale, aber auch mit z.B. schwarzem Blazer und Stiefeletten. Ich freue mich, dass es jetzt bei mir eingezogen ist.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen