Frontansicht - Gemustertes Kleid
Outfit-Ansicht - Gemustertes Kleid
Rückansicht - Gemustertes Kleid
Detailansicht - Gemustertes Kleid
2D-Ansicht - Gemustertes Kleid

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Ein Hauch Exotik, Chic und Charme liegen in der Luft, sobald Sie dieses Kleid tragen. Das gemusterte Modell hält sich perfekt an die Style-Regeln der aktuellen Saison und hat einen eckigen Ausschnitt sowie Puffärmel. Man kann das Kleid mit aber auch ohne Gürtel tragen, der in diesem Fall separat erhältlich ist. Es hat außerdem einen ausgestellten Schnitt, einen geraden Saum und Abschlussnähte.

  • Promod Referenz ® : 1-4-20-01-17-500
  • Farbe: Bunt gemustert

MATERIAL

Material 100 % Viskose

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 81,5 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
5/5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
Wunderschönes Kleid von am geschrieben

Ganz tolles Kleid, liebe das Muster und den Schnitt, fällt super schön

Seltenheit von am geschrieben

ich habe mich sehr gefreut ein Kleid in westafrikanischem Muster zu finden. Das ist sehr selten.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen