Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Blusen|
  5. Hemdblusen|
  6.  Bluse mit Allover-Print
Frontansicht - Bluse mit Allover-Print
Outfit-Ansicht - Bluse mit Allover-Print
Rückansicht - Bluse mit Allover-Print
Detailansicht - Bluse mit Allover-Print
2D-Ansicht - Bluse mit Allover-Print

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Das Pyjama-Design steht dieser Bluse besonders gut, denn es unterstreicht ihren durch und durch femininen Charakter. Zu dem Modell passen elegante Hosen aber auch Jeans, es besteht aus angenehm weichem, leichtem Stoff, hat einen geraden Schnitt, einen Reverskragen, eine Knopfleiste mit überzogenen Knöpfen, 2 Pattentaschen an der Brust sowie lange Ärmel.

  • Promod Referenz ® : 1-2-26-01-24-541
  • Farbe: Rosa gemustert

MATERIAL

100 % Viskose

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 61 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
3.5/5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
Regulanhuth von am geschrieben

Der Schnitt fällt sehr groß aus, besser 1-2 Größen kleiner bestellen. Der Print ist cool, das Material geht so. Ich habe mich wie in einem Pyjama gefühlt und daher ging der Artikel leider zurück.

Schöne Bluse von am geschrieben

Schöne Farben und schick und legere zugleich

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 20.06.2019, solange der Vorrat reicht.