Frontansicht - Bleistiftrock
Outfit-Ansicht - Bleistiftrock
Rückansicht - Bleistiftrock
Detailansicht - Bleistiftrock
2D-Ansicht - Bleistiftrock

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Ein Bleistiftrock im Kleiderschrank ist ein absolutes Must-Have: Für ein Jobinterview, einen schicken Abend oder einfach nur für einen super-femininen Look. Der Rock hat einen enganliegenden Schnitt, eine markierte Taille, geht bis über die Knie, hat einen Schlitz an der Seite, einen sichtbaren Reißveschluss im Rücken, einen geraden Saum und eine Ton in Ton gehaltene Naht.

  • Promod Referenz ® : 1-2-21-00-28-001
  • Farbe: Schwarz

MATERIAL

72% Viskose, 24% Polyamid, 4% Elasthan.

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 65 cm.

Kundenbewertungen

Gesamtnote
3/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Naja von am geschrieben

Ich fand den Rock toll. Er sitzt perfekt, nur der Reißverschluss ging nicht ganz zu :) eine Nummer größer wäre auch nicht die Lösung, da er sonst an der Hüfte zu weit gewesen wäre. Vielleicht liegt es an mir :) schade aber, dass nur ein Reißverschluss den Rock zu haltet. Ein kleiner Knopf zusätzlich wäre ein Verbesserungsvorschlag von mir...

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 20.06.2019, solange der Vorrat reicht.