Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Jacken|
  5. Blazer|
  6.  Blazer in Tweedoptik
Frontansicht - Blazer in Tweedoptik
Outfit-Ansicht - Blazer in Tweedoptik
Rückansicht - Blazer in Tweedoptik
Detailansicht - Blazer in Tweedoptik
2D-Ansicht - Blazer in Tweedoptik

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Der Couture Stil ist zurück und begeistert und einmal mehr! Der Grund dafür ist dieser Blazer in Tweedoptik, mit leichtem Glitzereffekt und 2 Schmuckknöpfen. Dazu passen z.B. Jeans. Der Blazer hat einen geraden Schnitt, einen Reverskragen, er wird doppelreihig verschlossen und hat außerdem 2 Pattentaschen, verstärkte Schultern, lange Ärmel, einen geraden Saum mit Schlitz und ein seidiges Futter.

  • Promod Referenz ® : 1-5-27-00-10-001
  • Farbe: Schwarz

MATERIAL

Material 100 % Polyester; Futter 100 % Polyester

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 68 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
5/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Toller Blazer von am geschrieben

Sitzt etwas eng in der üblichen 38 bei mir, aber ansonsten ein absolut toller, ausgefallener Blazer!

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen