VORPREMIERE

EIN IT-PIECE ENTSTEHT IN ENGER VERBUNDENHEIT MIT UNSEREN KUNDINNEN

Unsere Kundinnen Dina, Saskia, Anna, Anastasia und Bianca sind die 5 Gewinnerinnen unseres Co-Creation-Gewinnspiels. Gemeinsam mit unseren Stylisten entwickelten sie letzten Winter eine exklusive Tasche im französischen Head-Office in Lille. Das Ergebnis? Eine heiß geliebte Tasche in limitierter Auflage!

DIE CO-CREATORS

IHRE EINDRÜCKE


        	DINA
DINA
JURISTIN
Was mir am meisten am Co-Creation Projekt gefallen hat, war das Promod-Team kennenzulernen - alle waren super nett und zuvorkommend. Ich fand es toll, hinter die Kulissen zu blicken und zu sehen, wie aus einer Idee ein Produkt entsteht. Die Gruppe ist in den 2 Tagen so zusammengewachsen, dass mir der Abschied von meiner kreativen Familie umso schwerer gefallen ist.

        	SASKIA
SASKIA
ONLINE-REDAKTEURIN
Eine Handtasche zu entwerfen, die die Frische des Frühlings einfängt und die Individualität einer jeden Frau unterstreicht, das war großartig und hat viel Spaß gemacht. Die tausenden Farben, Stoffe, Formen und Möglichkeiten waren beim Designen eine echte Herausforderung. Herausgekommen ist ein exklusives It-Piece!

        	BIANCA
BIANCA
BLOGGERIN
Ein lang schlummernder Traum ist wahr geworden, als wir im HeadQuarter von Promod in Lille waren. Früher verwendete ich Mamas Stoffreste, um mir selbst Taschen zu basteln, aber gemeinsam mit dem Team von Promod fühlte man sich wie in einem Film, bei dem auf Englisch, Deutsch und Französisch kommuniziert, gezaubert und gebastelt wurde, um so unsere und meine erste eigene designte Tasche zu kreieren - Natürlich bei Kaffee und Croissants versteht sich.

        	ANASTASIA
ANASTASIA
ZOLLBEAMTIN
Fünf Mädels, ein gemeinsames Ziel: das Designen einer Handtasche. Es war nicht einfach, aber am Ende ist von jeder etwas mit in die Tasche eingeflossen. Ein einmaliges Erlebnis, an das man beim Tragen der Tasche immer wieder erinnert wird.

        	ANNA
ANNA
KOSMETIKERIN
Promod hat mir eine unvergessliche Reise in die Welt der Mode ermöglicht, mit der Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen. Die Teilnahme am Projekt hat für mich neue Empfindungen ausgelöst. Promod ermöglichte mir bei der Gestaltung der Tasche meine Gedanken, Fantasien und Farbenspiele in die Realität umzusetzen.

DER PERFEKTE BEGLEITER

FÜR IHRE SOMMER-LOOKS

HINTER DEN KULISSEN

MIT VIEL LIEBE ENTSTEHT EINE EXKLUSIVE TASCHE

Empfang im Head-Office

Vorstellung der neuen Trends

Brainstorming

DIE Tasche

Es wird geschnitten...

und genäht

Zusammensetzung

Bereit

Kleine Blumen

Tadaaa!