Frontansicht - Sweatshirt mit Front-Print
Outfit-Ansicht - Sweatshirt mit Front-Print
Rückansicht - Sweatshirt mit Front-Print
Detailansicht - Sweatshirt mit Front-Print
2D-Ansicht - Sweatshirt mit Front-Print

Produktdetails

BESCHREIBUNG

TIMELESS PIECES! Sweatshirt oder Pullover - Diese Entscheidung fällt nicht leicht... Insbesondere, da sich Sweatshirts nun auch feminin und floral stylen. So trägt man sie auch gern im Büro und zum Dinner! Kombinieren Sie das Modell mit Midirock aber auch mit Jeans. Es hat einen leicht anliegenden, geraden Saum, einen Rundhals, lange Ärmel und Rippbündchen.

  • Promod Referenz ® : 1-2-25-00-19-799
  • Farbe: Hellgrau

MATERIAL

60 % Baumwolle, 40 % Polyester

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 62 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.3/5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
Farbe von am geschrieben

Farben nicht so leuchtkraeftig wie auf der Darstellung. Gr. 38 könnte bei 1,73m etwas länger sein, aber nicht weiter.

Toller Pullover von am geschrieben

Sehr angenehmes Tragegefühl und meine Erwartungen wurden erfüllt.

Renate von am geschrieben

Sehr schönes Sweatshirt. Preis-Leistung passt.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 24.04.2019, solange der Vorrat reicht.