Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Blusen|
  5. Blusenshirts|
  6.  Shirt mit Häkeldetail
Frontansicht - Shirt mit Häkeldetail
Outfit-Ansicht - Shirt mit Häkeldetail
Rückansicht - Shirt mit Häkeldetail
Detailansicht - Shirt mit Häkeldetail
2D-Ansicht - Shirt mit Häkeldetail

Produktdetails

BESCHREIBUNG

In dieser Saison liegen Retro-Details voll im Trend! Dieses leichte Kurzarmshirt ist an V-Ausschnitt, und Abschlüssen der kurzen Ärmel mit Häkelspitze besetzt. Das Modell hat einen geraden Schnitt, kleine Seitenschlitze und Abschlussnähte.

  • Promod Referenz ® : 1-2-26-00-14-021
  • Farbe: Ecru

MATERIAL

100 % Viskose

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 62 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.3/5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
Sylvi von am geschrieben

Schönes Sommeroberteil, sitzt gut und lässt sich super kombinieren.

Sommertop von am geschrieben

Angenehm zu tragen , tolle Qualität

Leider Mangelware von am geschrieben

Das Shirt war im Ausschnitt leider falsch vernäht, weshalb ich es mit der Bitte um Umtausch zurück gesendet habe. Ich hoffe, es klappt.

SaNä von am geschrieben

Schöne Details am Ausschnitt und den Ärmeln, peppt das Shirt schön auf.

Tolles Shirt von am geschrieben

Super Preisleistung

SHIRT von am geschrieben

Super angenehmes Shirt, könnte nur etwas länger sein.

Schlicht und besonders von am geschrieben

Einfach ein bezauberndes Shirt, super zu komponieren!!! Größe 34 ist auch mal eine Größe 34. tolle Passform und angenehm zu tragen. I like !

Top mit Spitze von am geschrieben

Es gibt öfters mal Verarbeitungsfehler an den teilen, da muss man ganz genau schauen bevor man kauft. Das Top war nicht korrekt verarbeitet am vorderen Ausschnitt aber da ich nähen kann werde ich es selber reparieren.Leider wurde mir kein Preisnachlass gewährt.

Super Shirt von am geschrieben

Durch die Häkeldetails wieder mal was anderes. Sieht auch schön aus.

Schöicht, passt zu Vielem von am geschrieben

Basic

Marina von am geschrieben

Passform perfekt

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 20.06.2019, solange der Vorrat reicht.