Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Shirts|
  5. Longsleeves|
  6.  Shirt im Lagen-Look
Frontansicht - Shirt im Lagen-Look
Outfit-Ansicht - Shirt im Lagen-Look
Rückansicht - Shirt im Lagen-Look
Detailansicht - Shirt im Lagen-Look
2D-Ansicht - Shirt im Lagen-Look

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Leo-Print und Tupfenmull... Dieses Shirt fällt dank seiner Kombination verschiedener Einflüsse und Stoffe sofort ins Auge. Getragen mit Jeans wird der Look lässig, mit einer Anzughose hingegen im Handumdrehen elegant. Das Shirt aus weichem Jersey und im Lagen-Look hat einen Rundhals, einen geraden Schnitt, einen abgerundeten Saum, lange Ärmel mit tiefen Ansätzen sowie Seitenschlitze.

  • Promod Referenz ® : 1-2-25-00-91-500
  • Farbe: Bunt gemustert

MATERIAL

Material 98 % Polyester, 2 % Elasthan; Restlicher Stoff 100 % Polyester

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 70 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.3/5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
Super von am geschrieben

hätte nach unter breiter sein können für meine weiblich hüfte

Tolles shirt von am geschrieben

Hübsch

Chic, aber groß geschnitten von am geschrieben

Ich musste das schöne Shirt zurückgeben, da es mir viel zu groß war. Ich trage Größe S/36, habe auch S bestellt. War aber zu groß. Wenn es zu locker sitzt, sieht es nicht gut aus. Ansonsten schickes Teil, Qualität ist top, schön weich und angenehm auf der Haut.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 11.04.2019, solange der Vorrat reicht.