Frontansicht - Seidiger Maxirock
Outfit-Ansicht - Seidiger Maxirock
Rückansicht - Seidiger Maxirock
Detailansicht - Seidiger Maxirock
2D-Ansicht - Seidiger Maxirock

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Er ist lang und besteht aus weichem, fließendem Stoff... Dieser seidige Rock ist schon jetzt ein echtes Must-Have, das rund um die Uhr getragen werden kann - mal mit lässigem T-Shirt, mal mit eleganter Bluse. Auch mit Sneakern und Riemchensandalen lässt sich der Rock kombinieren. Das Modell hat einen elastischen Bund mit geflochtener Kordel, einen Seitenschlitz und Ton in Ton gehaltene Nähte.

  • Promod Referenz ® : 1-3-21-00-25-842
  • Farbe: Dunkelpink

MATERIAL

Material 100 % Polyester; Futter 100 % Viskose

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 95 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
5/5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
Schlicht u. Schick von am geschrieben

Sehr schick

Seidiger Sommerrock von am geschrieben

Ein schöner Rock ,der angenehm zu tragen ist mit dem Futter.tolle Qualität u schöne Farbe

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen