Frontansicht - Seidige Maxihose
Outfit-Ansicht - Seidige Maxihose
Rückansicht - Seidige Maxihose
Detailansicht - Seidige Maxihose
2D-Ansicht - Seidige Maxihose

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Angenehm weich, weit geschnitten und somit als absolutes Must-Have begeistert uns diese Maxihose aus seidigem, fließendem Stoff, denn sie ist einfach wunderbar feminin. Das Modell hat ein weites, ausgestelltes Bein, einen elastischen Bund, 2 Taschen vorn sowie Ton in Ton gehaltene Nähte.

  • Promod Referenz ® : 1-3-23-00-49-842
  • Farbe: Dunkelpink

MATERIAL

Material 100 % Polyester

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Normale Bundhöhe; Innenbeinl. 80 cm; Fußw. 47 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Sehr schön nur etwas lang von am geschrieben

Die Hose macht mega was her. Aber obwohl ich mit 169 nicht klein bin, ist die Hose viel zu lang auch wenn sie Bodenlang getragen wird. Ansonsten absolut spitze. Angenehm zu tragen, modisch und wirklich ein Blickfang

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen