Frontansicht - Schal mit Leopardenmuster
Outfit-Ansicht - Schal mit Leopardenmuster
Rückansicht - Schal mit Leopardenmuster

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Animal-Prints stehen wieder ganz oben auf der Fashion-Wunschliste, besonders bei Accessoires. Dieser Schal z.B. bietet Boucléstrick und von goldenen Fäden durchzogenen Webstoff, Jacquardmuster und Fransen und ist in einer Einheitsgröße erhältlich. Außerdem lässt er sich toll verschenken.

  • Promod Referenz ® : 1-1-29-02-87-500
  • Farbe: Bunt gemustert

MATERIAL

80 % Polyester, 18 % Acryl, 2 % metallisierte Faser

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Länge ca. 190 cm; Breite ca. 70 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
3/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Schöner Schal von am geschrieben

Der Schal ist wunderschön, aber er fusselt extrem. Sollte es nach der ersten Wäsche genau so sein, muss ich ihn leider zurückgeben.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen