Frontansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Outfit-Ansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Rückansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Detailansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
2D-Ansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
3D-Ansicht - Pullover mit V-Ausschnitt

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Dieser warme, weiche Pullover mit V-Ausschnitt ist einfach zum Verlieben! Und er ist gleich in mehreren Farben erhältlich. Der gerade geschnittene Pullover passt zum Midirock oder zur Jeans, ist linksgestrickt, hat einen tiefen V-Ausschnitt, lange Raglanärmel, einen geraden Saum mit Seitenschlitzen und Rippbündchen.

  • Promod Referenz ® : 1-2-22-00-05-922
  • Farbe: Rosa

MATERIAL

70 % Acryl, 28 % Polyester, 2 % Elasthan

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Länge ca. 65 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
shones Pulli von am geschrieben

Sönes Pulli, weich, koralien Farbe.Uber das Qualität kann ich noch nichts sagen : mal sehen wie die Zeit damit lauft.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 07.03.2019, solange der Vorrat reicht.