Frontansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Outfit-Ansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Rückansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
Detailansicht - Pullover mit V-Ausschnitt
2D-Ansicht - Pullover mit V-Ausschnitt

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Dieser Pullover ist nicht wie alle anderen! Er hat einen tiefen V-Ausschnitt, leichte Glanzreflexe und hübschen Lochstrick zu bieten, was ihn zum Lieblingsstück im Kleiderschrank macht. Er passt toll zum geraden Rock, zur Jeans und auch zur Anzughose. Das Modell aus Feinstrick hat einen leicht anliegenden, geraden Saum, lange Raglanärmel und Rippbündchen.

  • Promod Referenz ® : 1-3-22-00-57-739
  • Farbe: Braun-khaki

MATERIAL

Material 50 % Polyester, 35 % Viskose, 12 % Polyamid, 3 % metallisierte Faser

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 55 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.5/5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
Vivien von am geschrieben

Ich habe lange nach einem Pullover für diesen Herbst/ Winter gesucht. Er trägt sich sehr toll, kein kratzen oder sonstiges.

olivgräner Glitzerpulli von am geschrieben

Schön

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen