Frontansicht - Pullover aus Glanzstrick
Outfit-Ansicht - Pullover aus Glanzstrick
Rückansicht - Pullover aus Glanzstrick
Detailansicht - Pullover aus Glanzstrick
3D-Ansicht - Pullover aus Glanzstrick

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Man weiß gar nicht, was man an diesem Pullover am besten finden soll: Den Glanzstrick, das Lochmuster auf der Vorderseite oder die Zierknopfleiste am Rücken... Uns gefällt er mit all seinen tollen Details! Der Pullover besteht aus weichem, mit Alpakawolle angereichertem Strick, er hat einen leicht anliegenden, geraden Saum, einen Rundhals, lange Ärmel und Rippbündchen.

  • Promod Referenz ® : 1-3-22-00-33-057
  • Farbe: Grüngelb

MATERIAL

Material 42 % Acryl, 25 % Alpakawolle, 23 % Nylon, 6 % Polyester, 4 % metallisierte Faser

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 60 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4/5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
Geht so von am geschrieben

Nicht so schön wie auf dem Bild

schön, aber nicht top von am geschrieben

tolle Farbe (etwas dunkler als abgebildet), schönes Material und Muster, aber etwas viel Stoff vorne/an den Armen. Komischerweise kaum ein Unterschied zwischen Größe XS und S.

Pullover von am geschrieben

Schöner Pullover

Pullover aus Glanzstrick von am geschrieben

Hab diesen Pulli in Gelb und Getrol gekauft. Mir gefallen das Strickmuster, die glänzenden Fäden und die Knöpfe am Rücken. Schöne Herbstfarbe. Ist etwas Besonderes!

Mal was anderes von am geschrieben

Der Pulli ist etwas kürzer und kratzt minimal, sodass man am besten ein Longsleeve drunter zieht. Man darf außerdem nicht arg daran rum ziehen, da die lockeren Maschen sonst zu Löchern werden. An sich aber ein hübscher Pulli, schöne Farbe, tolle Details!

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen