Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Röcke|
  5. Midi-Röcke|
  6.  Midirock aus Lederimitat
Frontansicht - Midirock aus Lederimitat
Outfit-Ansicht - Midirock aus Lederimitat
Rückansicht - Midirock aus Lederimitat
Detailansicht - Midirock aus Lederimitat
3D-Ansicht - Midirock aus Lederimitat

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Dieser Midirock besteht zur Abwechslung mal aus Kunstleder und ist im Wickel-Look geschnitten: Der Wow-Effekt ist da vorprogrammiert! Der Rock hat einen abgesetzten Bund mit befestigtem Gürtel und Metallschließe, 2 Schrägtaschen auf der Vorderseite, einen Zipper hinten sowie einen ungesäumten, abgerundeten Abschluss.

  • Promod Referenz ® : 1-2-21-00-01-001
  • Farbe: Schwarz

MATERIAL

Material 100 % Polyester; Beschichtung 100 % Polyurethan

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Länge ca. 72 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Schnitt und Groeße von am geschrieben

Meine Größe 1,73m,trage Gr 38, der Bundgurt könnte etwas weiter überlappend sein, sodass man ihn enger schnallen kann, Taille bei mir schmaler. Dasselbe gilt auch für die Ueberschlagseite, der Rock springt sehr weit auf, kein eingenaehter Unterrock, der dies nur bis zu einer bestimmten Höhe ueber dem Knie zulässt. Ich habe den Rock gewählt, da er leicht feucht abzuwischeh ist, wenn man mit einem z B. Hund im Haushalt lebt und durch Kontakt gefährdet ist.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen