Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Mäntel|
  5. Gisele by Promod|
  6.  Mantel GISELE by Promod
Frontansicht - Mantel GISELE by Promod
Outfit-Ansicht - Mantel GISELE by Promod
Rückansicht - Mantel GISELE by Promod
Detailansicht - Mantel GISELE by Promod
3D-Ansicht - Mantel GISELE by Promod

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Trendy mit Jeans, Unisex mit Kleid und einfach perfekt urban in Kombination mit großer Handtasche und Stilettos... Dieser klassische Mantel mag die unterschiedlichsten Styles, hat einen langen, geraden Schnitt, einen Reverskragen, 2 Paspeltaschen, verstärkte Schultern und er ist zweireihig geknöpft.

Gisèle enthält Qualitätswolle aus dem italienischen Hause MANTECO. Mit Liebe zur Umwelt und zum Produkt wird die kostbare Wolle mit außerordentlich weichem und warmem Charakter verarbeitet.

  • Promod Referenz ® : 1-1-24-00-08-699
  • Farbe: Hellgrau

MATERIAL

Material: Rot: 78% Wolle, 22% Polyamid; Camel, Blau und Pfauenblau: 75 % Wolle, 25% Polyamid; Grüngelb: 70% Wolle, 30% Polyamid; Rotbraun, Marineblau und Hellgrau: 62% Wolle, 38% Polyamid. Futter 100 % Polyester; Ärmelfutter 100 % Polyester

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Länge ca. 96 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.8/5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
Eleganter Mantel von am geschrieben

Super schick, toller stoff. Sitzt nicht perfekt aber seehr gut:)

B.Esser von am geschrieben

Ein schöner, klassischer Allrounder!Gibt es in verschiedenen schönen Farben,überlege mir noch einen zuzulegen!

Samira von am geschrieben

Very stylish

Tippi toppi von am geschrieben

Toller Mantel mit schönem Schnitt. Preis Leistung stimmt

Prima von am geschrieben

Ein super schickes Teil

Klassiker von am geschrieben

Habe ich bereits in schwarz, toller Mantel.

Super!!!!!!! von am geschrieben

Kann ich weiterempfehlen

Lässig und trotzdem elegant von am geschrieben

Der Mantel hat eine tolle Qualität.Durch den lästigen Schnitt trägt er etwas auf, aber weil es gerade modern ist, stört es mich nicht.

Juliane Mayer von am geschrieben

Super. Aber ich muss ihn auch erstmal tragen für ein paar Wochen um das beurteilen zu können

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen