Frontansicht - LUCIEN Feincordhose
Outfit-Ansicht - LUCIEN Feincordhose
Rückansicht - LUCIEN Feincordhose
Detailansicht - LUCIEN Feincordhose
3D-Ansicht - LUCIEN Feincordhose

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Sie hat eine lässige Ausstrahlung und ein hübsches Design... Die Hose LUCIEN hat sich für Feincord entschieden und damit alles richtig gemacht! Dazu passen Shirts mit Lochmuster oder Stickereien, sie lässt sich aber auch sehr gut mit Oberteilen aus dem selben Feincord kombinieren. Die Hose hat einen Metallknopf mit Zipper, Schlaufen, Metallnieten, 5 Taschen und Ton in Ton gehaltene Nähte.

  • Promod Referenz ® : 1-3-23-00-67-019
  • Farbe: Petrol

MATERIAL

Material 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan; Futter 80 % Polyester, 20 % Baumwolle

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Normale Bundhöhe; Innenbeinl. 74 cm, Fußw. 16 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.5/5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
Pepi von am geschrieben

Alles soweit gut , Farbe ist toll.

Schöne bequeme Hose von am geschrieben

Mir ist sie ein wenig zu kurz, eher mit Boots zu tragen (bin 170 groß/ Hose in 38! Aber super bequem und in einer tollen Farbe!

Kuschelig, wunderschöne Farbe, toller bequemer aber körpernaher Schnitt von am geschrieben

die Hose ist ein Superteil und fällt minimal größer aus. Also im Zweifelsfall wie bei mir eine Größe kleiner nehmen.

Farbe von am geschrieben

Tolle Farbe

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen