Zurück
  1. Home|
  2. Damen|
  3. Kollektion|
  4. Kleider|
  5. Maxikleider|
  6.  Langes, asymmetrisches Kleid
Frontansicht - Langes, asymmetrisches Kleid
Outfit-Ansicht - Langes, asymmetrisches Kleid
Rückansicht - Langes, asymmetrisches Kleid
Detailansicht - Langes, asymmetrisches Kleid
2D-Ansicht - Langes, asymmetrisches Kleid

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Dieses lange, asymmetrisch geschnittene Kleid mit Print ist für all diejenigen gemacht, die es originell, feminin und leicht mögen! Es hat einen tiefen, gekreuzten V-Ausschnitt und es ist ärmellos, es mag Schmuck und hat gesmokte Partien an der Brust. Das Kleid besteht aus leichtem Stoff mit Allover-Print, hat einen verdeckten Druckknopf am Ausschnitt und einen asymmetrischen Saum.

  • Promod Referenz ® : 1-3-20-00-84-540
  • Farbe: Rot gemustert

MATERIAL

Material 100 % Polyester; Futter 100 % Polyester

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Länge ca. 115 cm;

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Luftig, leicht, etwas zu weit ausgeschnitten von am geschrieben

Super schönes, leichtes Kleid. Für meine Grösse 1,63 m ausnahmsweise mal nicht zu lang. Muss leider aber ein weißes top darunter tragen, weil der Ausschnitt trotz Knöpfchen etwas zu offen ist. Dennoch bin ich sehr glücklich über den Kauf!

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 29.08.2019, solange der Vorrat reicht.