Frontansicht - Kurzes Kleid
Outfit-Ansicht - Kurzes Kleid
Rückansicht - Kurzes Kleid
Detailansicht - Kurzes Kleid
2D-Ansicht - Kurzes Kleid

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Zu jeder Frühjahr/Sommer-Garderobe gehört ein trendiges kurzes Kleid! Schick mit Schmuck und leicht mit Accessoires zu kombinieren. Rundhalsausschnitt mit Reißverschluss vorne. Raglan-Ärmel. Kurze Ärmel. Bund mit Gummizug an der Taille. Schlitz an der Seite. Ton-in-Ton Nähte.

  • Promod Referenz ® : 1-2-20-01-27-521
  • Farbe: Ecru gemustert

MATERIAL

100% Viskose

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 88 cm.

Kundenbewertungen

Gesamtnote
3.8/5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
Silke von am geschrieben

Schöner Schnitt aber muster hat mir nicht gefallen

Schick von am geschrieben

Alles gut bei diesem kleid.daher behalten

Tolles Kleid von am geschrieben

Schönes Muster und außergewöhnlicher Style

Lieblingskleid von am geschrieben

Das Kleid sitzt mir wie angegossen. Ich bin 1,69m groß und habe es in Größe 36 bestellt. Das Muster ist in echt noch schöner und farbkräftiger als es auf dem Foto aussieht. Mein neues Lieblingskleid!

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 15.05.2019, solange der Vorrat reicht.