Hose mit Karomuster

3 Bewertungen >
Unisex-Chic in Reinform! Diese elegante Zigarettenhose hat einen wunderbar trendy Look... Mehr Infos
29,95 €  

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe : Kastanienbraun kariert

MEINE GRÖßE WÄHLEN

+ 29 Treuepunkte

Produktdetails

BESCHREIBUNG

Unisex-Chic in Reinform! Diese elegante Zigarettenhose hat einen wunderbar trendy Look. Dazu passen High Heels aber auch ein Sweatshirt. Die Hose hat einen elastischen Einsatz am Bund, einen Zipper mit Knopf und Häkchen, 2 Taschen vorn und Seitenschlitze an den Beinabschlüssen.

  • Promod Referenz ® : 1-1-23-01-17-282
  • Farbe: Kastanienbraun kariert

MATERIAL

Zusammensetzung 65 % Polyester, 33 % Viskose, 2 % Elasthan Dieser Stoff wurde in Bulgarien hergestellt.

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Normale Bundhöhe; Innenbeinl. 71 cm; Fußw. 15 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4/5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
Maria von am geschrieben

Die Hose sitz sehr gut. Der Stoff hat leider einen hohen Polyester-Anteil, dufür ein Punkt ab.

Hose mit Karomuster von am geschrieben

Die Hose ist schön. Sitzt durch den Gummizug super. Könnte nur gern länger sein. Ich bin mal gespannt, wie die Qualität ist, wenn ich die Hose wasche.

guter schnitt von am geschrieben

die Hose ist gut geschnietten, können auch als business Hose getragen werden, leider waren sie mir zu dunkel, deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen