Gekrepptes Kleid

1 Bewertung >
In diesem ausgestellten Minikleid läuft man leichtfüßig durch den Tag... Mehr Infos
27,96 €   39,95 €   - 30%  

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe : Aubergine

MEINE GRÖßE WÄHLEN

38

+ 27 Treuepunkte

Produktdetails

BESCHREIBUNG

In diesem ausgestellten Minikleid läuft man leichtfüßig durch den Tag. Es besteht aus leichtem Kreppstoff, hat einen Rundhals, einen V-Ausschnitt, einen Rückenzipper, Volants an den Armlöchern, eine Naht und Flachfalten unterhalb der Brust, einen geraden Saum und Abschlussnähte.

  • Promod Referenz ® : 1-1-20-00-64-078
  • Farbe: Aubergine

MATERIAL

100 % Viskose

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Länge ca. 85 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
2/5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
Kein schönes Sommerkleid! von am geschrieben

Dieses Kleid schaut auf den ersten Blick sehr schön aus. Packt man es allerdings aus, merkt man direkt, dass es aus einem sehr dünnen, extrem knittrigen Stoff besteht, der auch noch etwas durchsichtig ist. Außerdem ist der Schnitt m.E. furchtbar, da es sehr weit und schlabbrig fällt und somit einfach nicht gut aussieht. Wenn man das Kleid auf dem Foto sieht, meint man, der Stoff sei ein wenig schwerer und umschmeichle die Figur. Leider ist das in Echt nicht so.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen

* Angebot gültig bis zum 15.11.2018, solange der Vorrat reicht.