Frontansicht - Ajour Bluse
Outfit-Ansicht - Ajour Bluse
Rückansicht - Ajour Bluse
Detailansicht - Ajour Bluse
2D-Ansicht - Ajour Bluse

Produktdetails

BESCHREIBUNG

In dieser Saison steht das englische Lochmuster hoch im Kurs! Dieser Retro-Look passt toll zur Jeans, aber auch zu Pastelltönen, zu Weiß, Schwarz und generell zu Outfits im minimalistischen Stil. Die Bluse aus weicher Baumwollpopeline hat Stickereien, Lochmuster, einen geraden Schnitt und Saum, einen Hemdkragen, eine Knopfleiste, lange Ärmel mit geknöpften Manschetten sowie Abschlussnähte.

  • Promod Referenz ® : 1-2-26-01-45-001
  • Farbe: Schwarz

MATERIAL

Material 100 % Baumwolle

PFLEGEHINWEISE

MAßE

Rückenlänge ca. 68 cm

Kundenbewertungen

Gesamtnote
4.5/5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
Elegant und sportlich von am geschrieben

Sehr sommerliche Bluse mit vielen Details. Größe passt exakt. Etwas zu lang für meinen Geschmack und die Kragenlösung nicht ganz optimal. Ich hätte kragenlos oder kleines V gewählt. Dennoch gefällt die Bluse und wird behalten.

Ajour Bluse von am geschrieben

Diese Bluse ist wie für mich gemacht. Schnitt, Material und Aussehen ganz toll. Ließ sich gut waschen und bügeln. Sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen.

Bewertungen anzeigen
Weitere Bewertungen