Kostenlose Lieferung und Retoure in unsere Filialen

Ihr Warenkorb wurde aktualisiert. Die Artikel, die Sie bei Ihrem letzten Besuch in den Warenkorb gelegt haben, wurden hinzugefügt.


Shopfinder
Deutschland
  • Wählen Sie ein Land
  • Arabische Emirate
  • Armenien
  • Barhein
  • Belarus
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Deutschland
  • Estland
  • Frankreich
  • Georgien
  • Indien
  • Indonesien
  • Italien
  • Jordanien
  • Kasachstan
  • Katar
  • Kroatien
  • Kuweit
  • Lettland
  • Libanon
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malaysia
  • Malta
  • Marokko
  • Oman
  • Philippinen
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Russland
  • Saudi Arabien
  • Schweiz
  • Singapur
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Thailand
  • Tschechische Rep.
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Ägypten
  • Österreich
waiting

Zurück
Home > E-Reservierung

E-Reservierung

Auf Promod.de Reservieren

  • PRAKTISCH & EINFACH

    Finden Sie Ihren Lieblingsartikel und reservieren Sie ihn in der Filiale Ihrer Wahl, indem Sie auf "IN DER FILIALE RESERVIEREN" klicken.

  • RESERVIERT INNERHALB 1 STUNDE

    Sie erhalten kurz darauf eine Bestätigung Ihrer Filiale per E-Mail oder SMS, dass der Artikel kostenlos für Sie zurückgelegt wurde und können innerhalb einer Stunde vorbeischauen.

  • UNVERBINDLICH

    Probieren Sie Ihren Artikel ganz unverbindlich an. Ihre Reservierung bleibt 3 Tage bestehen (5 Tage für Inhaber einer Promod-Kundenkarte).

Jetzt Reservieren!

*Die E-Reservierung ist ein Service auf Promod.de, der Ihnen kostenlos zur Verfügung steht, sobald Sie ein Kundenkonto haben. Sie können bis zu 2 Artikel auf Promod.de in Ihrer Filiale 5 Tage lang reservieren. Kundenkarten-Besitzer können die Artikel 5 Tage lang reservieren.
Die Reservierungsanfrage garantiert nicht, dass der Artikel in der Filiale verfügbar ist. Erst durch die Reservierungsbestätigung, die Ihnen per E-Mail oder SMS innerhalb einer Stunde (während der Öffnungszeiten der Filiale) geschickt wird, wird die Verfügbarkeit des Artikels in der Filiale bestätigt.
Die Reservierungsbestätigung verpflichtet nicht zum Kauf. Der zum Zeitpunkt der Reservierung gültige Preis eines Artikels kann sich bis zur Abholung des Artikels in der Filiale ändern. Gültig ist der Preis zum Zeitpunkt der Abholung des Artikels in der Filiale. Die vollständigen Bedingungen finden Sie hier.